Spende vom Kindergarten Eibach

(Mitte) Hans Stadler, Werkstattleiter und Silvia Schroll, Verwaltungsleiterin mit Claudia Angermaier (rechts daneben), Leiterin des Kindergarten Eibach sowie Mitarbeiter und Eltern mit den Vorschulkindern

Die Vorschulkinder vom Kindergarten Eibach haben vor Weihnachten fleißig mit Erziehern und Eltern gebastelt, um all die schöne Weihnachtsdeko auf dem Christkindlmarkt in Algasing zu verkaufen. Als Erlös kam eine stolze Summe von 150 Euro zusammen.

In dieser Wochen kamen nun die Vorschulkinder nach Algasing, um die Spende zu übergeben. Da alle Kinder ihren Namen schon so gut schreiben können, durften sie natürlich den Scheck auch selbst unterschreiben. Über das Engagement freuten sich der Werkstattleiter, Hans Stadler und die Bewohner aus Algasing. Sie nahmen den Scheck gerne entgegen und versprachen, dass die Spende der Freizeitgestaltung zu Gute kommt.

 

 

nach oben